Donnerstag, 25. Oktober 2012

Trinity haircare

Bildquelle Trinity


Ich habe mich sehr gefreut über das Paket was heute von Trinity kam, denn es hat genau meinen Geschmack getroffen!



Video Trinity
Videoquelle: You Tube


Das Paket hat mich schon direkt begeistert als der Postmann es mir gebracht hat!
Eine super Verpackung!


Vorne

 
 
Hinten
 
 
 
 
 
Ich habe das Paket mit sehr viel Spannung ausgepackt es war echt schwer! :)
 
 
 
 
Es war eine ganz tolle kleine schwarze Tasche und....
 
 
 
 
...ein Produktkatalog von Trinity mit im Paket.
 
 
 
 
In der kleinen schwarzen Tasche war ein tolles Shampoo, Tonic ein Armband und...
 
 
 
 
... ein Feuerzeug, Haarkur & ein Sekt drin.
 
 
Trinity Team
 
 
 
Danke an das Trinity Team für das tolle Paket!
 
 
 
 
 
Ich bin bei eurer Facebookseite Fan von euch geworden, es ist eine echt gelungene Seite!
 
Es lohnt sich wirklich dort Fan zu sein es gibt immer wieder Interessante Themen und Gewinnspiele.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen