Freitag, 26. Oktober 2012

Sojasauce von Kikkoman

Bildquelle: Kikkoman


Ich habe ja Köchin gelernt und Koche für mein leben gerne, besonders gerne koche ich Wokgerichte, weil es schnell geht einfach, gesund und lecker ist.

Ich würze sehr gerne mit Sojasauce und habe jetzt endlich eine gefunden die echt Klasse ist nämlich die von Kikkoman und so möchte ich euch heute darüber berichten.






Die Sojasauce ist einer Glasflasche mit der man die Sauce sehr gut dosieren kann.



Video Kikkiman Sojasauce
Videoquelle: You Tube



Kikkoman hat bei Facebook eine tolle Seite wo ich schon lange Fan bin dort sind immer tolle Rezepte und Tips.
Fan sein lohnt sich!



 
 
Danke an das Team von Kikkoman für die tolle Sojasauce, sie wird bei mir nicht lange halten und ich freu mich schon auf neue Post von euch! ;)
 
 
Bildquelle: Kikkoman
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen