Mittwoch, 24. Oktober 2012

Olaf & Poppy Karten von StudioB

Bildquelle: StudioB

Ich habe mich die Woche so über Post von StudioB gefreut, das ich heute gerne darüber berichten möchte.






 Bildquelle: StudioB
 
 
 
StudioB hat mir ein großes Päckchen mit tollen Karten geschickt.
 
Ich finde Olaf & Poppy total Klasse.
 
Auf den Karten sind ganz tolle Sprüche die man noch gar nicht kennt.
 
 
Bildquelle: StudioB
 
 
 
Ich verschenke zu jedem Anlass lustigt Karten und bin wirklich gespannt was der Beschenkte zu seiner Karte sagt.
 
 
 
 
 
Ich habe StudioB auch bei Facebook entdeckt und bin dort direct Fan geworden, schaut euch die Seite mal an echt Klasse gemacht!
 
 
 
Video Olaf im Regen
Videoquelle: You Tube
 
 

Das Team

Günter Bee
Geschäftsführer
Kristina Giepen
Illustratorin
Nadine Grau
Mediengestalterin
Mariane Broge
Geschäftsführerin
Katja Franke
Mediengestalterin
Susanne Hecker
Bürokauffrau
Jo Wermter
Designer & Illustrator
Elli Brockmann
Illustratorin

Danke an das Team von StudioB für die schönen Karten, sie sind wirklich total schön.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen