Freitag, 26. Oktober 2012

Mode von 3SUISSES

Bildquelle: 3SUISSES



Ich habe einen ganz tollen Onlineshop für Französische Mode gefunden, den ich euch unbedingt vorstellen muss.

 
Video 3SUISSES
Videoquelle: You Tube



Ich habe mir etwas schönes bestellt und muss sagen es ist super Qualität zu einem super Preis.



Netztop


 Bildquelle: 3SUISSES
 
 
 
Das Netztop ist total schön und man kann es zu vielen Sachen kombinieren.
 
 
                                                                                        Bildquelle: 3SUISSES
 
 
Der BH passt wie angegossen.
Er ist sehr gut verarbeitet und total bequem.
 
 
 
 
 
3SUISSES ist auch bei Facebook, die Seite ist echt total toll.
 
Es gibt Momentan wieder eine super Gewinnaktion, schaut doch mal auf der Seite vorbei und werdet auch Fan.
 
 
                                                                                         Bildquelle: 3SUISSES
 
 
 
Danke an das Team von 3SUISSES für die zwei tollen Sachen.
 
Ich bin begeistert von eurer Mode!
Ihr habt mich als neue Kundin gewonnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen