Sonntag, 21. Oktober 2012

Kosmetikprodukte von NYX

Bildquelle: NYX



Ich habe die Tage Post von NYX bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe und ich euch heute gerne zeigen möchte was ich bekommen habe!

Ich habe sehr viele Kosmetikprodukte von NYX und bin sehr großer Fan der Marke umso größer war die Freude über das Paket von Ihnen.





Die Kosmetiksachen waren in einem ganz tollen Beutel aus Spitze verpackt.

Der Beutel sieht echt Klasse aus, er gefällt mir richtig gut das ist eine super Idee.





Inhalt des Beutel:

- NYX SMOKEY LOOK KIT
- NYX Matte Lippenstift
- NYX Blush
- NYX EYEBROWN PENCIL
- NYX Lippenstift Pan


Video NYX
 
Videoquelle: You Tube


Heute war so ein schöner sonniger Sonntag und ich habe mich heute das erste mal mit den neuen Produkten von NYX geschminkt und möchte euch es gerne zeigen.

Ich bin total begeistert!






Die Produkte sind sehr einfach in der Anwendung und das Team von NYX hat mit den Produkten die sie mir zu geschickt haben genau meinen Geschmack getroffen.





NYX ist auch bei Facebook, Twitter und allen anderen Seiten vertreten, ich bin bei Facebook Fan, dort gibt es immer wieder ganz tolle Aktionen.

Schaut doch mal vorbei es lohnt sich!


Bildquelle: NYX



Danke an das Team von NYX für die schöne Überraschung, ihr habt mir eine große Freude mit den Produkten gemacht!

Danke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen