Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gewürze von Herbaria

Bildquelle: Herbaria
 
 
Ich habe mich sehr über Post von Herbaria gefreut und möchte euch zeigen, wie ich heute mit meinem kleinen Sohn Mike die neuen Gewürze von Herberia ausprobiert habe.








Es waren 7 Päckchen voll mit tollen Gewürzen im Paket von Herbaria, was ich echt super fand, dass ich so viel zum testen bekommen habe.




Heute haben wir 2 Gewürze ausprobiert.




Wir haben heute Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis gekocht.
Gesund & lecker! :)

Wir haben für das Hähnchengeschnetzeltes Calypso Tropical benutzt weil es gut zu fruchtigen Gerichten passt!

Wir haben das Gericht mit frischer Ananas gekocht und Gewürz hat dem Gericht einen ganz besondere Geschmacksnote gegeben.




Wir haben das Hähnchenfleisch in einer Pfanne extra angebraten ich finde dann schmeckt das Fleisch nochmal besser und es bleibt schön saftig, wenn man es zum Schluss unter das Gericht hebt.

Wir haben das Hähnchenfleisch mit Duft der Macchia gewürzt, schade das man hier keinen Duft posten kann, es hat so gut gerochen! :)





Wir haben zu dem leckeren Gericht Reis gekocht und es schön auf einem Teller angerichtet.

Durch das tole Gewürz hat unser Gericht eine ganz besondere Note bekommen und hat nochmal so gut geschmeckt wie sonst.





Herbaria hat wirklich ganz tolle Gewürze mit ganz lustigen Namen und wir werden in den nächsten Tagen noch einige Gericht mit den Gewürzen von Herbaria kochen, Bilder folgen auf jeden Fall.

Es macht richtig Spaß und man bekommt neue Anregungen zum kochen.

Danke an das Team von Herbaria für die tollen Gewürze!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen