Sonntag, 21. Oktober 2012

Feuerzeug mit Gravur von GeschenkeMAXX

Bildquelle: GeschenkeMAXX


Ich fange schon früh an Weihnachtsgeschenke im Internet zu suchen und habe diese Woche nach einem Geschenk für meinen Mann gesucht.

Ich verschenke immer etwas sehr persönliches und bin dort durch Zufall auf die Seite von GeschenkeMAXX gestoßen.



Bildquelle: GeschenkeMAXX
 
 
 
Ich habe dort meinem Mann Tobias für Weihnachten ein sehr schönes Feuerzeug zusammen gestellt.
 
Mann kann mit dem Konfigurator sich ein Feuerzeug aussuchen und ein persönliches Bild und Schrift das Feuerzeug selbst gestalten, ganz nach seinen Vorstellungen.
 
Man kann zum Geschenk noch eine ganz tolle Geschenkschachtel dazu bestellen, die das Geschenk noch schöner aussehen lässt.
 
 
 
Ich war echt überwältigt wie schön das Feuerzeug geworden ist, als ich es ausgepackt habe.
 
 
 
 
 
 
Auf die Vorderseite habe ich ein Bild von mir mit Tobi's Motorrad drucken lassen und die Aufschrift Zepar M1800Riders.
 
 
 
 
 
Das Feuerzeug ist sehr massif und liegt gut in der Hand.
 
Es schimmert ja nach Lichteinstrahlung in verschiedenen Farben und ist ein echter Blickfang.
 
 
 
 
 
Auf der Rückseite ist mein Name Kathy, weil das Geschenk von mir ist! ;)
 
 
 
Video GeschenkeMAXX
 
Videoquelle: You Tube
 
 
 
 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das schöne Feuerzeug bedanken, es ist wirklich noch schöner als ich es mir vorgestellt habe!
 
Ich bin jetzt Fan auf eurer Facebookseite, denn es wird nicht das letzte Geschenk bleiben, was ich bei euch bestellt habe!
 
Ich bin mir sicher, es wird meinem Mann gefallen!
 
Danke  
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen