Montag, 1. Oktober 2012

Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid

Bildquelle: DOVE






Ich gehöre zu den glücklichen Testerinen die das neue Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid testen dürfen.
 
 
 
 
Bildquelle: Dove
 
 
 
Ich habe das Spliss-Fluid jetzt seit ein paar Tagen benutzt und bis jetzt noch keinen großen unterschied fest gestellt.
 
Ich denk das man es über einen längeren Zeitraum benutzten um erste Erfolge zu sehen, da ich sehr lange und Splissiges Haare habe, wird es noch eine Weile dauern.
 
Ich werde wieder berichten.
 
 
Dove
 
Videoquelle: You Tube
 
 
 
 

Hier ist mal ein aktuelles Bild von meinen Haaren, dass man es später mal vergleichen kann!







Danke an das Team von Dove das ich das Anti-Spliss Expert Kur-Fluid testen darf! ♥

1 Kommentar:

  1. Ich darf das Kur Fluid auch testen und ich finde es duftet einfach herrlich und macht die Haare schön weich.
    Ich finde deine Blog echt toll. Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://test-tinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen