Donnerstag, 6. September 2012

SHEA Naturcreme & SHEA Gesichts-Waschlotion von lavolta

Bildquelle: lavolta

Heute berichte ich euch von zwei ganz tollen Produkten die mir lavolta geschickt hat.







SHEA Naturcreme & SHEA Gesichts-Waschlotion waren im Päckchen von lovolta.

 
 
 





SHEA Naturcreme ist ein kleines Döschen mit einer ganz tollen Creme.

Ich habe jetzt wenn es jetzt wieder etwas kühler wird immer trockene Haut und habe das kleine Döschen immer in der Handtasche und Creme mich bei bedarf damit ein.





Die Creme ist weich und lässt sich gut auf der Haut verteilen.

Wenn die Creme auf die warme  Haut kommt, verschmilzt sie praktisch mit ihr.

Die Haut sieht super frisch und gepflegt aus und das Make up sieht besser aus und hält länger.

Eine super Creme die in keiner Handtasche fehlen darf.



 




Die SHEA Gesichts-Waschlotion steht in meinem Bad und ich benutze sie Morgens und Abends um das Gesicht zu waschen.

Ich bin wirklich begeistert, denn ich habe empfindliche Haut und kann nicht alle Kosmetikprodukte vertragen, doch bei der SHEA Gesichts-Waschlotion  habe ich bis jetzt keine Probleme mit meiner Haut.

Ich trage die Waschlotion immer auf einen Waschlappen auf und wasche damit meine Gesicht ab.

Ich schminke mich jeden Tag und das Gesicht muss deswegen immer ganz gründlich gereinigt werden und das klappt mit der SHEA Gesichts-Waschlotion  super!



Video: lavolta
 

Videoquelle: You Tube
 
 
 
 
 
lavolta ist auch bei Facebook mit einer Fanseite vertreten, dort bin ich jetzt Fan geworden.
 
Schaut euch doch mal die Seite an, ich bin mir sicher sie wird euch gefallen.
 
 
 
 
 
 
Danke an das Team von lavolta für die zwei schönen Produkte, ihr habt mich als neue Kundin gewonnen und ich kann euch nur weiter empfehlen.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen