Montag, 17. September 2012

SATIN Corsage & Nylon Beinstulpen von LUXURY & GOOD SHOPS

Bildquelle: LUXURY & DESSOUS



Ich habe etwas ganz tolles die Tage bekommen! :)

Das muss ich Euch heute einfach zeigen, dass ist der Hammer!








Die Satin - Corsage von LUXURY & GOOD SHOPS ist wirklich wunderschön und sie passt wie angegossen.









Die Corsage ist an der Rückseite mit einer wunderschönen Satin Schnürung, sodas man die Corsage perfect anlegen kann.





Dazu passend ist der String im gleichen Design.

Die Corsage und der String bekommt man echt zu einem super Preis, der unschlagbar ist!

Schaut mal im Onlineshop vorbei, vielleicht ergattert ihr noch ein Set! :)






Ich habe im Onlineshop von LUXURY & GOOD SHOPS noch ein paar Nylon Beinstulpen gefunden, die ich echt total Klasse finde.



Video: LUXURY & GOOD SHOPS


Videoquelle: You Tube




Bei LUXURY & GOOD SHOPS kann ich mich persönlich gar nicht entscheiden, was ich mir zuerst Bestellen soll, es ist eins schöner als das andere.






LUXURY & GOOD SHOPS hat eine super Fanseite auf Facebook wo ihr unbedingt mal vorbei schauen müsst, ich bin jetzt auch Fan dort.






Danke an das Team von LUXURY & GOOD SHOPS für die zwei wunderschönen Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen