Dienstag, 4. September 2012

mojuwa Uhr Pink

Bildquelle: mojuwa
 
 
 
 
Ich habe eine ganz tolle Uhr von mojuwa bekommen die ich euch heute unbedingt zeigen muss.
 
 
 
 
 
 
 
mojuwa Uhren sind so toll, weil sie auf Knopfdruck in verschiedenen Farben leuchten.
 
Es gibt sie in allen erdenklichen Farben, doch mir hat die pinke am besten gefallen.
 
Die mojuwa Uhr ist sehr angenehm zu tragen, es kann sowohl ein Mann als auch eine Frau die mojuwa Uhr tragen, da das Band sehr viele Löscher hat.
 
 
 
 
 
Meine Söhne sind ganz begeistert von dem Blicklicht was die mojuwa Uhr auf Knopfdruck macht, einfach Klasse Idee.
 
Die mojuwa Uhr ist schön groß und liegt Momentan voll im Trend, die mojuwa Uhr muss einfach jeder haben.
 
 
mojuwa Video
 
Videoquelle: You Tube
 
 
Ich bin auf der Facebookseite von mojuwa ganz begeisterter Fan schaut euch die Seite mal an, dort lohnt es sich echt Fan zu sein.
 
 
 
 
Danke an das Team von mojuwa für die super schöne Uhr!
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi kathy, bin zwar nicht so der Uhrenfan aber die Farbe ist cool :) PS bei mir auf dem Blog läuft ein Gewinnspiel bei dem man einen Gutschein für cookie Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen