Mittwoch, 5. September 2012

Kuscheltier Giraffe von Arte Dhio

Bildquelle: Arte Dhio




Ich möchte euch heute von einem ganz tollen Giraffe berichten, was Till von Arte Dhio bekommen hat und worüber er sich so gefreut hat.






Die Giraffe war sehr hübsch in einem stabilen bunten Karton verpackt mit Sichtfenster, so das man sie direkt bewundern konnte.







Es war liebe auf den ersten Blick bei Till als er die kleine Giraffe in seinen Arm genommen hat.





 
Bildquelle: Arte Dhio
 
 
 
 
 
Sie ist mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Man kann die Gliedmaßen bewegen und drehen und sie ist kuschelig weich.





Immer wenn Till müde wird muss die kleine süße Giraffe mit ins Bett.



 
Arte Dhio
 

Arte Dhio ist ein Kinder Onlineshop für Kinderzimmer-Accessoires und Kindermode.

Man findet dort einerseits alles was man zur Einrichtung und Dekoration eines Kinder- und Jugendzimmer benötigt als auch Babymode und Kindermode.









Arte Dhio habe ich auch bei Facebook gefunden, dort gibt es immer wieder ganz tolle Aktionen.

Arte Dhio ist nicht nur was für Eltern oder Großeltern, sondern auch der richtige Onlineshop, wenn man ein tolles Geschenk für ein Kind oder Baby sucht.

Ich kann euch Arte Dhio nur weiter empfehlen! Top!








Danke an das Arte Dhio Team für die süße Giraffe, Till hat sie direkt in sein Herz geschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen