Donnerstag, 13. September 2012

Karlowsky Kochjacke Basic von shirtracer

Bildquelle: shirtracer


Ich muss euch heute unbedingt meine neue Kochjacke zeigen, die ist echt der Hammer.

Ich fahre ja Motorrad und wir haben dort auf unseren Motorradlederwesten ein Logo, da habe ich mir gedacht das das bestimmt auch gut auf meiner Kochjacke aussehen würde.

Da bin ich im Internet auf den Onlineshop von shirtracer gestoßen, dort kann man sich eine Kochjacke bedrucken lassen.





Ich habe das direkt ausprobiert und es war auch ganz einfach, man konnte Schritt für Schritt sich die Kochjacke zusammen stellen.





Auf die Brusttasche habe ich meinen Namen drucken lassen und das Silhouette vom Motorrad.





Was ich auch ganz toll fand es waren ein paar Knöpfe bei der Kochjacke dabei.





Das ist die Rückenseite der Kochjacke, sie sieht ganz genau wie auf meiner Motorradlederweste aus, ich finde das so cool :)

Die Kochjacke ist aus einem dicken Material, was sehr stabile ist und in der Küche unerlässlich ist.

Der Aufdruck sieht super scharf aus und ich bin auf die erste Wäsche gespannt, denke aber das man die Kochjacke besser nicht kochen sollte sondern nur bei 30 Grad waschen sollte, das ist besser für die Haltbarkeit des Druckes.

Ich bin total begeistert von der Kochjacke und werde ab jetzt nur noch selbst gestaltete Kochjacken anziehen.





shirtracer hat bei Facebook auch eine Fanseite habe ich heute gesehen ich bin direkt Fan geworden, dann ist man immer auf dem neusten Stand was es bei shirtracer so neues gibt, schaut euch die Seite doch auch mal an.




Danke an das Team von shirtracer für die coole Kochjacke!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen