Montag, 3. September 2012

Gewürze von zauber der gewürze

Bildquelle: zauber der gewürze






Heute Mittag habe ich was ganz tolle gekocht mit den Gewürzen von zauber der gewürze.
Ich habe ein Paket mit zwei verschiedenen Sorten bekommen.
 
 
 
 
 
 
 
Die Gewürze waren so hübsch verpackt, dass fand ich echt toll.


 

 
 
 


Cafe de Paris & Zitronenpfeffer waren in dem schönen grünen Papier verpackt.





 
 
 







Zitronenpfeffer





 
 
 
Die Gewürze sind in ganz tollen Dosen drin.
Sie machen in der Küche echt was her!
 
Was mir sehr gut gefällt ist,dass die Deckel durchsichtig sind und man rein schauen kann, was drin ist.
 
Ich habe mal was ganz neues ausprobiert, ich habe Zitronenpfeffer Muffin gebacken, ich kann euch sagen die waren so lecker!





Zitronenpfeffer Muffin
 


 
 

 
Ich bin von den Gewürzen voll und ganz überzeugt, Top Qualität!

Schaut euch doch mal die Facebookseite an die ist echt toll, da gibt es immer wieder ganz interessant Beiträge.

Ich bin dort auch Fan.




 


Danke an das Team von zauber der gewürze ich freu mich wirklich, wenn ich wieder für euch testen darf!

Durch eure Gewürze kommt auf die neusten und verrücktesten Rezepte, dass ist so inspirierend!

zauber der gewürze finde ich auch ganz toll, wenn man ein besonderes Geschenk sucht.

Einfach Klasse! Danke ♥
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen