Freitag, 14. September 2012

GEFRO... macht glücklicher!

Bildquelle: GEFRO


Ich habe für euch die Produkte von GEFRO getestet, ich bin ja nicht so der Freund von fertig Produkten, doch fand es mal ganz Interessant es zu testen und meine Meinung vielleicht zu ändern.

Ich habe die Produkte einfach mal auf meine Art getestet.






Im Probierpaket von GEFRO waren drei Produkte zum Testen.





Das Paket wahr sehr ansprechend und ich habe es mit Freude ausgepackt.

Als erstes habe ich die Tomaten Soße / Suppe von GEFRO getestet.





Die Tomaten Soße / Suppe ist ganz einfach in der Zubereitung und auf der Rückseite ganz genau beschrieben, doch ich habe die Tomatensoße zum verfeinern genommen, wenn es mal schnell gehen muss ist das echt praktisch so etwas Zuhause zu haben oder auch für die Männer, da es ganz einfach ist und man nicht viel falsch machen kann.




Ich habe den Gulasch einfach mal damit angedickt und muss sagen, es hat sehr gut geklappt und der Geschmack war super.





Farbe, Konsistenz und Geschmack sind gut.

Die Zubereitung ist auch sehr einfach, ich denk schon das ich ab und zu jetzt auf GEFRO Produkte zurück greifen werde da mich das Produkt überzeugt hat.





Als zweites habe ich die Suppe von GEFRO getestet und zwar habe ich mal was ganz neues ausprobiert ich habe meine Spätze in der Suppe gegart und muss sagen, dass ist echt Genial, super Geschmack, dass müsst ihr auch mal ausprobieren.






Die Suppe von GEFRO kann man echt vielseitig in der Küche verwenden und ich denke das ich sie wenn es schnell gehen muss öfters auf sie zurück greifen werde.





Das dritte Produkt was ich getestet habe ist Bella Italia Würzmischung von GEFRO.







Ich mache mir oft Tomate mit Mozarella.

Ich habe die Würzmischung mit etwas Öl gemischt und es darüber gegeben und es hat super geschmeckt, einfach lecker!




Video: GEFRO
 
Videoquelle: GEFRO

.


Ich bin jetzt Fan bei Facebook von GEFRO um immer auf dem neusten Stand über die Produkte zu bleiben.

Eine super Seite die ihr euch mal anschauen solltet.







Danke an das Team von GEFRO für das tolle Probierpaket.







Hier könnt ihr euch das tolle Probierpaket bestellen.



Bildquelle: GEFRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen