Mittwoch, 5. September 2012

Eyeliner und Lidschatten von uma Cosmetics

Bildquelle. uma Cosmetics


Ich habe heute wieder etwas ganz tolles von uma zum testen bekommen.

Ich habe schon sehr viele Cosmetic Artikel von uma, ich kannte die Marke vorher gar nicht, bis ich bei Facebook eines Tages auf die Fanseite von uma gestoßen bin.






Im Brief war ein Lidschatten in Nude Tönen , was genau mein Geschmack ist.

Er lässt sich gut auftragen und deckt sehr schnell.

Er hält bei mir den ganzen Tag und sieht Abends noch aus als hätte ich ihn gerade eben erst aufgetragen.




Und ein Eyeliner in schwarz, er ist sehr einfach in der Anwendung, da er wie ein Filzstift ist und man Kinderleicht einen schwarzen Lidstrich ziehen kann.

Ich finde das viel einfacher als die Flüssigen Eyeliner wo man den Strich mit einem Pinsel machen muss und es ist eine saubere Sache.

Er lässt die Augen einfach strahlen.




Ich liebe die Produkte von uma und freue mich immer, wenn ich wieder etwas neues testen darf.



Video uma

Videoquelle: uma Cosmetics




Ich kann euch die Produkte von uma Cosmetics nur weiter empfehlen, ich finde sie Klasse!

Die Produkte von uma sind die die am Ende bei mir leer sind, weil ich sie jeden Tag verwende.






Ich habe auf dem Foto auch das Make up von uma drauf es kostet noch nicht mal 4 Euro und ist das beste was ich habe.

Es sieht einfach perfect aus!





uma hat eine ganz tolle Facebookseite, dort geht es immer um ganz Interessante Themen und Aktionen.

Ich finde die Fanseite von uma auf Facebook einfach Klasse!

Werdet doch auch Fan dort, es lohnt sich wirklich.






Danke an das Team von uma für die tolle Überraschungspost, ich freue mich immer wieder von euch Post zu bekommen.

Ich liebe uma! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen