Samstag, 22. September 2012

DUPLI-COLOR Lackspray von MOTIP DUPLI

Bildquelle: DUPLI COLOR



Ich habe von der Firma MOTIP DUPLI vier Farben DUPLI-COLOR Lackspray bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe und euch heute darüber berichten möchte.






Die Lacke von MOTIP DUPLI habe ich schon sehr oft benutzt, für mich ist DUPLI-COLOR die Nummer eins.






Die Farbdosen haben ein super Design und einen stabilen Deckel.







Man kann durch die dünne Düse sehr gut und sauber sprühen.


 
 
 
Video: DUPLI-COLOR SPRAY

Videoquelle: DUPLI-COLOR
 
 
 
 
 
 
Ich bin wirklich begeistert von DUPLI-COLOR und kann es jeden nur weiter empfehlen!
 
Das coolste was ich mal mit DUPLI-COLOR gemacht habe ist, dass ich meine Motorrad von lila auf schwarz lackiert habe, es hält perfect! :)
 
 
 

 
 
 
MOTIP DUPLI hat für seine Kunden bei Facebook auch eine ganz tolle Fanseite schaut dort doch mal vorbei, hier gibt es immer wieder neue Ideen und Anregungen.
 
 
 
 
 
Danke an das Team von MOTIP DUPLI für die 4 tollen Farben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen