Mittwoch, 12. September 2012

Brilliant Spari One von Leuchten Zentrale

Bildquelle: Leuchten Zentrale



Ich liebe Lampen und alles was mit Licht zu tun hat.

Ich war auf der Suche nach einem Deckfluter für unser Wohnzimmer, weil ich finde das es eine gemütliche Atmosphäre schaft, da bin ich auf die Onlineseite von Leuchten Zentrale gestoßen.






Ich habe im Onlineshop von Leuchten Zentrale eine super schöne Leuchte für einen super Preis gefunden.





Die Leuchte war mit sehr viel Papier und Material sorgfältig verpackt und kam unversehrt bei mir Zuhause an, was ich echt super finde weil ich ab und zu schon mal Sachen bekomme, die den Transport nicht so gut überstanden haben.

Ich bin da in letzter Zeit sehr skeptisch etwas zu bestellen was kaputt gehen kann und habe mich total gefreut als die Leuchte unversehrt bei mir ankam, wirklich super Verpackung!





Ich habe aus Spaß mal auf die Uhr geschaut, wie lange ich brauche um die Brilliant Spari One auf zu bauen.

Ich hatte keine Hilfe und war schon nach 5 Minuten ohne auf die Gebrauchsanweisung zu schauen mit der Montage fertig, dass war echt Kinderleicht und hat richtig Spaß gemacht.






Die Leuchte sieht echt super aus und verzaubert das ganze Wohnzimmer und macht einfach Gute Laune.

Ich bin vom Material bis hin zur Montage zu 100 % begeistert von der Leuchte.



 
Bildquelle: Leuchten Zentrale


Leuchten Zentrale hat Lampen dort ist eine schöner wie die andere, ihr müsst einfach mal im Onlineshop vorbei schauen ihr werdet begeistert sein, hier ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.






Auf der Facebookseite werden  immer die neusten Modelle vorgestellt, ich bin dort Fan geworden und kann euch die Fanseite auf Facebook von Leuchten Zentrale nur weiter empfehlen.







Danke an das Team von Leuchten Zentrale für die wunderschöne Brilliant Spari One, sie hat in unserem Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen