Samstag, 22. September 2012

Betula Boogie von besser gehen

Bildquelle: besser gehen



Ich habe bei besser gehen im Onlineshop ein paar gant tolle neue Sandalen Betula Boogie für meinen Mann Tobi gefunden die ich euch heute gerne zeigen möchte.





Die Schuhe waren gut in einem stabilen Karton erpackt und im Umkarton waren noch mal ganz viele Luftpolster so das den Schuhen auf ihren Transportweg nichts passieren konnte, was ich ganz toll finde.





Die Schuhe fallen von der Größe her genau passend aus und sind total bequem hat Tobi gesagt.

Sie passen ihm wie angegossen einfach nur toll! :)





Im Onlineshop von besser gehen gibt es so eine  große Auswahl an Schuhen da ist für jeden etwas dabei.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.







besser gehen hat bei Facebook auch eine ganz tolle Fanseite , da habe ich gesehen das es immer mal etwas tolles zu gewinnen gibt, es lohnt sich also auf jeden Fall dort Fan zu werden.






Danke an das Team von besser gehen für die schnelle Lieferung ihr habt meinem mann eine riesen Freude mit den Schuhen gemacht. Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen