Montag, 6. August 2012

Tamaras Perlenshop XXL-Halskette

Bildquelle: Tamaras Perlenshop





Ich liebe Schmuck über alles und heute ist meine Schmucksammlung noch etwas größer geworden!

Es kam eine wunderschöne Halskette von Tamaras Perlenshop mit der Post.







Über Tamaras Perlenshop:




Tamaras Perlenshop bietet wunderschönen Schmuck an, der einzigartig, elegant, zeitlos, ausgefallen aber auch originell ist.

Wer exquisit und edele Schmuckstücke liebt wird hier fündig.

Der Onlineshop zeichnet sich durch die hauseigene Kollektion aus, mit dem Schwerpunkt Zuchtperlenschmuck.

Ob Halsketten, Ringe, Armbänder, Haarschmuck, Ohrringe, Anhänger sowie auch Modeschmuck aus Zuchtperlen oder Edelsteinen, hier wird jeder Liebhaber exclusiven Schmuck fündig.

Die sehnsüchtige Vision eines Online Schmuckateliers mit schönem Zuchtperlen oder Edelsteinen bewegte Tamaras Perlenshop, die Idee mit viel Leidenschaft und Begeisterung in die Tat umzusetzen.

Die große Liebe zum Detail, kunstvolle Handarbeit und hohe Qualität zeichnen den Zuchtperlen Schmuck aus.

Tamaras Perlenshop ist Mitglied bei Trusted Shops und es fallen keine Versandkosten an, was ich immer besonders erwähnenswert finde.

Es gibt viele verschiedene Schmuckstücke und klassisch-elegante Accessoires zu tollen Preisen.








Bildquelle: Tamaras Perlenshop






Die wunderschöne XXL Kette kann mal sowohl als lange XXL Kette als auch als kurze Kette tragen, ja nach Lust und Laune.

Die farbigen Süßwasser-Zuchtperlen Kette, Rocailles sowie als Zusatzmaterial Blisterperlen, Perlmutt, Steine, facettierte Glasperlen, Lampwork-Glasperlen, Kunststoffperlen besticht durch die stabile Verarbeitung.

Die Süßwasser-Zuchtperlen die 4-in1-Kette ist handgemacht und beweist die Liebe zum Detail, das Unikat ist ein Augenschmauß der Extraklasse.


Die Länge der Kette messt ca 120-150 cm, der Preis von 33,79€ finde ich super angemessen für das wundervolle vielfältige, klassisch-elegante Accessoires.

Die Stabilität und Qualität überzeugt komplett ich bin begeistert.










Ich persönlich trage die Ketten gerne etwas höher und habe sie mal um den Hals gewickelt, sie sieht einfach super aus!

Vom Material her ist sie aus echten Steinen und Perlen und hat dem entsprechend ihr Gewicht.

Sie ist echt gut verarbeitet.







Ich habe mich richtig in die Kette verliebt!








Tamaras Perlenshop hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite mit tollen Gewinnspielen und immer wieder neue Info`s zum Shop.

Schaut doch mal auf der Seite vorbei und werdet auch fan wie ich!




Bildquelle: Tamaras Perlenshop






Fazit:

Wer besonderen Schmuck mag und Wert darauf legt Schmuck zu besitzen den nicht jeder hat, der ist bei Tamaras Perlenshop genau richtig.

Hier finden sowohl Frauen als auch Männer besonderen, einzigartigen Designerschmuck, bei dem jedes Schmuckstück ein Unikat aus liebevoller Handarbeit ist.

Die Schmuckstücke unterscheiden sich in Form und Farbe von der breiten Masse. Ketten mit ausgefallenen Anhängern, sowie edle Armbänder und Ohrringe die verzaubern.

Hier bleiben keine Wünsche offen.

Durch die leicht bedienbare Page macht shoppen noch mehr Spaß.

Wirklich mein Schmuckstück macht mein Outfit zu was ganz besonderen.

Die tolle Verarbeitung sowie Qualität hat mich komplett überzeugt.

Lasst euch auch verzaubern.

Bewertung: Sehr gut!


Danke an Tamaras Perlenshop für die super schöne Kette!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen