Donnerstag, 2. August 2012

Sternen Wandtattoo von Wandtattoo-Home

Bildquelle: Wantattoo-Home







Heute kam mit der Post ein ganz tolles Wandtattoo, das aus blauen Sternen besteht von Wandtattoo-Home.









Es sind 6 blaue Stern die auf die Wand oder einen andere Gegenstand geklebt werden können.


Mein kleiner Sohn Mike hat sich riesig gefreut und hat die Sterne direkt in die Küche an die gelbe Wand geklebt!









Das sieht echt super aus.
Das war eine gute Idee von Mike sie dort hin zu kleben.










Es war wirklich Kinderleicht im warsten Sinne des Wortes, denn er hat es ganz alleine gemacht und er ist erst 4 Jahre alt.











Über die Facebookseite von Wandtattoo-Home bin ich auf das Kostenlose Tattoo gestoßen und habe es dort bestellt, schaut doch auch mal auf der Facebookseite von Wandtattoo vorbei, dort gibt es ganz tolle Aktionen für Fans.








Danke an das Wandtattoo-Home Team für das tolle Tattoo, es schmückt ab jetzt unsere Küche.

Danke.

Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen