Montag, 27. August 2012

SHAVE - LAB Rasierer mit Ersatzklingen

Bildquelle: Shave - Lab



Ich habe in den letzten Wochen den neuen SHAVE -Lab Rasierer ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.





Der Rasierer von SHAVE -Lab und die Klingen sind in einem stylischen weißen Karton verpackt.





Es sind im Karton 4 Ersatzklingen die man problemlos aus der Box entfernen kann, in dem man mit dem Rasierer in eine Ersatzklinge hinten sich rein klinkt.







Fazit:


Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, er ist nicht so leicht wie ein Einwegrasierer sondern sehr stabil verarbeitet.

Eine Klinge hat sehr lange gehalten und ich musste sie erst nach einer Woche tauschen, bei täglichen gebrauch.

Ich fand es echt super das 4 neue Klingen mit beim Rasierer dabei waren, so das man nicht direkt los rennen muss um welche zu kaufen.

Von Design her finde ich Ihn sehr schön.
Es gibt Ihn in schwarz und weiß.
Ich habe mich für den weißen entschieden.

Die Klingen sind total gut , so das man schon nach einem mal drüber gehen alle Haare erwischt.

Ich habe mich nicht einmal mit dem Rasierer geschnitten, was bei vielen anderen der Fall ist, er ist sehr sicher!

Ich bin echt begeistert von dem Rasierer und kann ihn euch nur weiter empfehlen auch den Herren! ;)

 
 
 
Video: SHAVE -LAB
 
Videoquelle: You Tube



Danke an das Team von SHAVE -LAB für die tolle Überraschung.

Ich habe jetzt endlich meinen perfekten Rasierer gefunden.


Danke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen