Mittwoch, 1. August 2012

Professional Hair Styler für Hair Extension Iron von ELEGANCE HAIR

Bildquelle: ELEGANCE HAIR



Gestern war so ein super Tag!

Ich habe von ELEGANCE Hair ein Paket bekommen, womit ich gar nicht gerechnet habe.

Mir kamen fast die Tränen vor Freude, als ich das Paket ausgepackt habe.

Im Paket war doch tatsächlich der Styler für Hair Extension Iron von ELEGANCE HAIR!

Das ist wie ein Traum für mich! :)




Bildquelle: ELEGANCE HAIR





ELEGANCE HAIR

Das Handelsunternehmen Elegance-Hair (Anastasia Korotkich / Andreas Nowakowski GbR) befasst sich ausschließlich mit dem Import, Export und Verkauf von menschlichem Echthaar höchster Qualitätsstufe, sowie Geräten und Zubehör für die Verarbeitung dieser Waren.

Das Produktsortiment besteht aus Echthaar-Extensions und Clip-In Extensions verschiedener Farbnuancen von Blond, über Braun bis hin zu Schwarz.

Desweiteren führen sie Connectoren (Wärmezangen), sowie alles an Zubehör, welches für eine professionelle Haarverlängerung benötigt wird.

Durch die Zusammenarbeit mit Händlern aus dem Asiatischem Raum, Indien und Russland, haben sie bis zum heutigen Tage, einen großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet erarbeitet.

Regelmäßig testen sie neue Haarqualitäten, Systeme und Techniken, um ihr Wissen für uns aufs Neue zu erweitern.




Durch diesen Service profitieren wir bei ELEGANCE Hair:














Ich bin so begeistert von dem Professional Hair Styler für Hair Extension Iron von ELEGANCE HAIR.

Ich war doch erst etwas verwundert, dass es ein Extesions Gerät für einen solchen super Preis gibt.

Voller Spannung habe ich mir heute Morgen die Funkelnde blonde Echthaarsträhne mit Swarovski-Elementen, mit dem Extecionsgerät in die Haare gemacht.

Es war wirklich Kinderleicht, was ich nicht gedacht hätte, das man es auch alleine machen kann.

Ich habe hier bei You Tube ein ganz tolles Video gefunden, bei dem man sehen kann, wie es gemacht wird.

Ich selber habe es mir auch erst angeschaut und dann hat es ohne Probleme geklappt.



Videoquelle: You Tube





Danke an das Team von ELEGANCE HAIR.

Ihr habt mir eine riesen Freude mit dem Professional Hair Styler für Hair Extension Iron gemacht.


Danke.

Kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen