Samstag, 11. August 2012

Leckereien von PCO

Bildquelle: PCO




Vor ein paar Tagen habe ich ein ganz leckeres Paket von PCO bekommen.

Meine zwei Söhne haben sich total gefreut, als sie die süßen Sachen gesehen haben.




Mike war ganz begeisterte von dem tollen Becher mit Popcorn von Wickie.




Mein Favorit ist das Popcorn mit Schokolade, dass ist so lecker!
Ich wusste vorher gar nicht das es sowas gibt.






Die Nachos im Becher sind echt total praktisch.

Sie sind in einem Becher mit Deckel und oben drauf ist ein kleines Töpfchen mit leckerem Dip.

Super für unterwegs!








Ich bin wirklich auf die anderen leckeren Sachen von PCO gespannt.

Wir fahren bald in Urlaub, da werde ich die leckeren Naschereien mitnehmen.



Video


Videoquelle: You Tube






Danke an das PCO-Team eure Produkte sind so lecker und haben ein super Design.

Ich finde Daniela Katzberger total cool und war total Überrascht das sie auf euren Produkten ist, sieht echt super aus!

Ihr habt euch echt was einfallen lassen, echt Klasse!
Bewertung: Top!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen