Montag, 6. August 2012

Kinder Steckspiel Bauernhof von woody-toys

woody-toys




woody-toys hat meinem kleinen Sohn Till (1 Jahr) eine riesen Freude mit dem Steckhaus gemacht, was sie uns geschickt haben.


Was gibt es schöneres als eigene Kinder - und ihnen beim Groß werden zuzuschauen!

Schon von klein auf stellen sich alle Eltern die Frage "Was kaufe ich den Kleinen an Spielzeug?".

Bedingt durch die schlimmen Schlagzeilen mit Plastikspielzeug aus Asien mit gefährlichen Stoffen in der Farbmixtur kommt man immer wieder zu dem Ergebnis, das Holzspielzeug "Made in Deutschland oder Europa" am besten geeignet ist.

Daher freut es mich um so mehr euch heute von Woody-toys.com berichten zu dürfen.




woody-toys

 









Das Steckspiel ist aus Holz gefertigt, was ich total super finde.







Es fördert die Motorik der kleinen und macht Till einen rießen Spaß, wenn er es schafft ein Holzbaustein ins Loch zu bekommen.








Fazit:

Holzspielzeug liegt gut in der Hand, ist griffig und bei solider Verarbeitung hält es so ein Leben lang.

Neben dem klassischen Kinderspielzeug wie der Holzeisenbahn sind kleine Geschicklichkeitsspiele beliebt, und auch bei Brettspielen liegen hochwertige Holzkomponenten wieder im Trend.

Woody-toys.com zeigt durch rein ökologische und ökonomisch optimierte Herstellung in reiner Handarbeit.

Woody-toys bietet sogar um für die Konzipierung, Entwicklung und Produktion von Holzspielzeug die beste Qualität zu erhöhen, tolle Projekte wie Testspielaktion für Kinder zur Themenwelt an.

Hier wird wirklich Service und die Erkenntnisse der Spieltests zur Qualitätsprognose groß geschrieben, wirklich Klasse.

Bei Woody-toys findet man hochwertiges Babyspielzeug, wie Babyrasseln bis hin zu Holzautos, Holzpuzzles und Puppenhäusern für Kleinkinder und Mobiles sowie auch eine große Auswahl an Kinderküche und Motorik-Spielzeug.

Das Holzspielzeug wird aus europäischem Holz in Europa gefertigt.

Die Einzelteile werden mit einem Laser aus Holzplatten geschnitten, was eine präzise Verarbeitung garantiert und ca. 3,5mm Holzstärke ermöglicht.

Ob für kleine und auch große Kinder wird die Feinmotorik, das logische Denken und auch das räumliche Vorstellungsvermögen unterstützt und gefördert.

In den übersichtlichen strukturierten Shop findet Ihr einen Spielzeugkatalog, in dem die Spielwaren in Rubriken angeboten werden.

Die Kategorien Baby, Kleinkinder, Kinder, "Holzspielzeug für Draussen" sind mit Unterkategorien versehen somit ist auch schauen und stöbern für die Kinder ganz einfach.

Durch die toll gestaltenden Bilder und Beschreibungen können Kinder die passenden Spielwaren selbst sehr schnell finden.

Die große Auswahl an pädagogisch wertvollem Spielzeug aus Holz hat mich wirklich begeistert.

Der großartige Outdoorbereich im Shop verbindet somit auch spielen in der Natur und im Wasser.


Das Kinder Steckspiel von woody-toys ist wirklich toll verarbeitet.

Jedes Stück Holz unterscheidet sich in Maserung, Farbe und Gewicht, so dass jedes Spielzeug ein Unikat ist und somit nicht nur die Neugierde, sondern auch die Kreativität der Kinder weckt.

Woody-toys hat sich zur Aufgabe gemacht immer pädagogische wervolle Holzspielzeuge im Shop für jeden Geldbeutel anzubieten.

Die Produkte die, die Entwicklung motorischen, haptischen und sensorischen Fähigkeiten unterstützen haben mich wirklich überzeugt.

Die große Auswahl lädt zum bummeln ein, schaue auch du mal vorbei.

Ich kann Woody-toys nur empfehlen.

Bewertung: Sehr gut!


Danke an woody-toys für das tolle Spielzeug, mein kleiner Till wird noch ganz lange Freude damit haben! 


Danke

Kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen