Samstag, 11. August 2012

Gläser von Flaschenbauer

Bildquelle: Flaschenbauer





Ich habe mich die Tage sehr über ein Paket von Flaschenbauer gefreut, dass wie gerufen kam!

Mein kleiner Sohn Mike bastelt sehr gerne und wir haben ganz viele kleine Sachen, wo wir nicht wussten wie wir sie schön lagern können.

Jetzt haben wir die Lösung gefunden, es sieht total super aus, wenn man die kleinen Sachen in den Gläsern von Flaschenbauer aufbewahrt.







Im Paket waren:

-      1 Sparflasche
- je  1 Vierkantglas 40 ml, 106 ml, 228ml, 260 ml
- je  1 Sechskantglas 47 ml, 110ml, 190ml, 287 ml
-      1 Geschenkflasche mit Holfgriffkorken
- je  1 Zehnkantflasche 050, 075, 100







In die kleine Gläser hat Mike ganz stolz seine kleinen Bastelsachen verstaut.




In die tolle Sparflasche habe ich Eurostücke für die Kinder angefangen zu sparen! :)

Ich habe noch ein paar Herzchen mit rein getan, ich finde das sieht echt super aus.








Ich habe bei Facebook gesehen, dass Flaschenbauer auch eine Fanseite hat.

Ich bin dort direkt Fan geworden, dort gibt es immer tolle Aktionen.

Momentan läuft wieder ein super Gewinnspiel dort für die Fans.



 Bildquelle: Flaschenbauer



Ich möchte dem Team vom Flaschenbauer nochmal ganz für die tollen Gläser danken.

Die Gläser sehen super aus und haben eine sehr gute Qualität.

Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung: Top!

Danke :)



Video






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen