Sonntag, 26. August 2012

Gewonnen: SalatLust Probierpaket von Kühne

Bildquelle: Kühne

 
 
 
 
Ich habe beim Facebookgewinnspiel auf der Kühneseite beim SalatLust-Contest ein SalatLust Probierpaket gewonnen worüber ich mich sehr gefreut habe und euch heute davon berichten möchte.
 
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: Kühne





Die 2 verschiedenen Salatsoßen von Kühne warten in einem ganz tollen grünen Wellpappekarton verpackt, durch die Holzwolle im inneren waren sie gut geschützt und kamen unversed bei mir an.
 
 
 





Eine Salatsoße hat die Geschmacksrichtung Joghurt Dressing mit Apfel & Schnittlauch.
 
Die andere Salatsoße ist Sauerrahm Dressing mit feinen Zwiebelchen.
 
 




 
 
 
Joghurt Dressing mit mit Apfel & Schnittlauch
 

 

 
 
 
Sauerrahm Dressing mit feinen Zwiebelchen
 
 


Ich habe beide Salatsoßen probiert und sie sind super lecker.

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Fertigsoßen aber die schmecken echt wie selbst gemacht!



Bildquelle: Kühne



Danke an das Kühne Team für den leckeren Gewinn!

 
 
Video: Kühne
 

Videoquelle:You Tube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen