Donnerstag, 2. August 2012

Gewonnen: FLACONI Paket

Bildquelle: FLACONI






Ich habe euch ja vor kurzen zum 1.Jährigen Geburtstag von FLACONI berichtet.

Es gab zu diesem Anlass eine tolle Bloggeraktion an der ich teil genommen habe und was soll ich Euch sagen?

Ich habe Gewonnnneeeenn! :) ♥





Bildquelle: FLACONI






Heute kam mein super Gewinn an!
Ein ganz großes Paket mit ganz tollen Sachen.







Es war ganz liebevoll verpackt und was ich süß fand, das eine kleine Karte mit dabei war von der Person die mein Paket gepackt hat.









Es ware drin im Paket:


- ein paar Hausschuhe von MEXX
- BIOTHERM Creme
- Diesel Parfum
- eine Kulturtasche in weiß
- ein kleiner Parfum Flacon
- BIOTHERM Nachtpflegecreme
- LANCASTER Pinselset


Das Paket mit den tollen Sachen war noch nicht alles!

Ich habe obendrauf noch einen 50 Euro Gutschein für den Onlineshop von FLACONI gewonnen!


Ich habe mich so sehr gefreut und mich direkt ans Shoppen gemacht.

Ich habe mir für den Gutschein ein paar ganz tolle Sachen ausgesucht.










Ich bin ja begeisterter LANCOME Fan und deswegen ist die Wahl auf das Make Up von Lancome gefallen.

Mein Favorit bei den Parfum ist von der MEXX Duft.

Ich finde das ist eine sehr Gute ausbeute für 50 Euro! ;)


Als kleines Geschenk waren noch 3 tolle Düfte mit in dem Paket, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den super Gewinn bedanken!

Danke eurer super Seite auf Facebook bin ich jetzt begeisterter Fan von FLACONI geworden.







Das war die größte Freude die Ihr mir machen konntet!



Danke.

Kathy











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen