Montag, 27. August 2012

Gerolsteiner Linee Guave-Rhabarber

Bildquelle: Gerolsteiner




Ich gehöre zu den 150 Glücklichen Gerolsteiner Linee Guave-Rhabarber-Testern.
 
Und so möchte ich euch heute darüber berichten.
 
 
 
 
 
 
Ich habe ein Paket mit 6 Flaschen des köstlichen Gerolsteiner Linee Guave-Rhabarber .
 
 
 
 
 
Video: Gerolsteiner
 
Videoquelle: You Tube
 
 
 

Ich habe mich sehr gefreut, ich muss trotz meiner Diät nicht auf das leckere Getränk verzichten, denn es hat nicht viele Kalorien! :)







Im Paket waren 6 Flaschen drin, die jetzt in der Woche alle getrunken habe, weil es so lecker war.


Vom Geschmack her ist es wie eine Limonade nur nicht so süß.

Es schmeckt leicht nach Rhabarber und ist nicht zu sauer.

Es hat etwas Kohlensäure etwa so wie Medium Wasser.






Die Farbe ist hell wie verdünnte Apfelschorle.

Ein kleiner Tip von mir!
Mir persönlich schmeckt es in Zimmertemperatur am besten, denn wenn es zu kalt ist schmeckt man nicht so viel.






Ich habe mit dem neuen Gerolsteiner Linee Guave-Rhabarber eine echte alternative zu Wasser gefunden, denn trotz Diät kann ich nicht immer nur Wasser trinken und bin richtig Happy das ich das neue Gerolsteiner Linee Guave-Rhabarber testen durfte.

Ich bin echt auf den Geschmack gekommen.

Danke an das Gerolsteiner Team das ich für euch testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen