Dienstag, 28. August 2012

Feline Black Liner von Helena Rubinstein

Bildquelle: Helena Rubinstein




Heute war ein super Tag ich hatte einen Brief von Helena Rubinstein in der Post! :)

Ich liebe alles was sich um Beauty dreht und war rein aus dem Häuschen als ich den Feline Black Liner von Helena Rubinstein ausgepackt habe.








Das Design der Verpackung ist das erste was einem ins Auge sticht.

Die Schachtel ist in dunkel Bronze gehalten mit einem Glanz effect ganz toll, gefällt mir sehr gut.







Der Feline Black Liner ist ungefähr so lang wie mein Zeigefinger und in meinen Lieblingsfarben gehalten (schwarz & Gold).

Die Leooptik ist doch der Hammer!
Einfach ein cooler Blickfang in jeder Kosmetiktasche.








Die Spitze des Feline Black Liner ist nicht wie man es von anderen Linern kennt wie ein Pinseln sondern feste wie ein Filzstift.

Die Farbe ist tief schwarz und lässt sich super auftragen.

Wenn man den Liner benutzt hat, hält er den ganzen Tag lang und sieht Abends noch wie frisch aufgetragen aus.



 
Video: Helena Rubinstein
 
Videoquelle: You Tube 
 
 
 
 
Danke an das Team von Helena Rubinstein, ich finde das Ergebnis mit dem neuen Feline Black Liner von Helena Rubinstein kann sich sehen lassen!
 
 
 
 
 
Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen