Freitag, 3. August 2012

Blumenpaket von BALDUR Gartenversand

Bildquelle: BALDUR







Gestern kam ein ganz toller Blumengruß von BALDUR über den ich euch unbedingt berichten muss.






Im Paket waren zwei Balkonpflanzen, eine rote Gras Pflanze und Dünger Kegel.







Es sind wirklich schöne Pflanzen unsere Terrasse sieht gleich viel gemütlicher aus.




Bildquelle: BALDUR





Im Onlineshop von Baldur gibt es alles um den Garten zu verschönern.



 Bildquelle: BALDUR




Pflanzenversand & Gartenversand mit BALDUR-Garten





 















                                            Bildquelle: BALDUR

Verschönert doch auch mal euren Garten mit BALDUR, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand.

Es gibt dort eine überaus großen Auswahl von Blumen, Heckenpflanzen, Obstpflanzen, Kräutern, nützlichem Zubehör.

Dabei muss man nicht einmal zu BALDUR kommen, um den Garten den Stil zu geben, den man sich wünscht!

Der Garten- und Pflanzenversand bringt euch eine Vielzahl ausgewählter Blumen, Ziergehölze, Nutzpflanzen und allerlei Spezielles direkt ins Haus.

So einfach kommt die Schönheit für euren Garten zu euch: per Versand in sachgemäßer schützender Verpackung zum idealen Pflanzzeitpunkt.

Ganz, wie ihr euch es wünscht.



Bildquelle: BALDUR






Es gibt noch eine ganz tolle Aktion wie ich finde. 




Bildquelle: BALDUR




Fazit:

Ich bin wirklich total begeistert von den Pflanzen.
Sie sind wunderschön und von guter Qualität.

Die Pflanzen waren ganz sorgfältig in Papier verpackt, dass nochmal mit Luftpolstern gesichert war, so das den Pflanzen auf ihrem Transport nichts passieren konnte.

Ich kannte vorher das rote Grass noch nicht und bin total begeistert davon, es ist schlicht und doch ein echter Hingucker auf der Terrasse.

Ich wusste auch nicht das es Dünger in praktisch Kegelform gibt und bin echt gespannt wie er die Blumen gedeihen lässt.

Er ist ganz einfach anzuwenden, dass steht aber nochmal ganz genau auf der Verpackung drauf.

Bei den Pflanzen war auch eine Anleitung dabei, so das Leute die sich nicht so gut mit Pflanzen aus kennen wie ich, genau wissen was die Pflanzen brauchen.

Mich hat jetzt das Gartenfieber gepackt und ich bin ab heute jetzt mehr im Garten und werden den Garten mit den Blumen von Baldur verschönern.

Schaut doch mal im Onlineshop von Baldur vorbei, da ist für jeden Geschmack und Garten etwas dabei.


Danke liebes Baldur Team für die wunderschönen Pflanzen, da geht einem das Herz auf!





Bildquelle: BALDUR

Kathy















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen