Donnerstag, 30. August 2012

BEAUTY sweeties Fruchtgummi-Herzen von BEAUTY sweeties

Bildquelle: BEAUTY sweeties


 
 
 
Heute kam mit der Post eine süße Überraschung von BEAUTY sweeties.
 
Ein schönes Paket mit drei leckeren Fruchtgummi-Herzen.
 
 
 
Bildquelle: BEAUTY sweeties
 
 
 
Im Paket sind drei verschiedene Sorten.
 
 
 
 
Bildquelle: BEAUTY sweeties
 
 
 
 
 
Granatapfel / Himbeere Fruchtgummi-Herzen
 
 
 




Mango / Pfirsich Fruchtgummi-Herzen





Acai / Waldfrucht Fruchtgummi- Herzen
 
 
 
 
 
Ich kann euch sagen, die sind so lecker!
 
Ich esse nicht so gerne Gummibärchen, doch die BEAUTY sweeties sind genau das Gegenteil!
 
Gesund & Lecker.


 

 
Sie sind schön weich und nicht zu süss, sie haben genau meinen Geschmack getroffen.
 
Meine Lieblingssorte ist Mango/Pfirsich!
 
 
 
 
 
 
Ich bin schon lange Fan auf der Facebookseite von BEAUTY sweeties die ist echt Klasse, schaut sie euch mal an.
 
 
 
 
 
 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die süßer Überraschung bedanken.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathy, ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://sandytestet.blogspot.de/2012/09/3-weitere-awards.html

    AntwortenLöschen