Samstag, 14. Juli 2012

Volvic leichtperlig Wasser

Bildquelle: Volvic







Volvic hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle Volvic berichten.


Bildquelle: Volvic






Über Volvic:


Videoquelle: You Tube




Mein Produkttest:





Fazit:


Ich bin total Happy, das Volvic jetzt das neue Volvic leichtperlig auf den Markt gebracht hat!

Es hat genau meinen Geschmack getroffen, es schmeckt mir total gut!

Lecker!!!

Ich kann euch das neue Volvic leichtperlig nur weiter empfehlen!


Videoquelle: You Tube



Volvic  ist auch bei Facebook vertreten.
 

 

 
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Volvic so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Volvic.






Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Volvic für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen