Mittwoch, 25. Juli 2012

Schwarzwaldmilch Produkte Lactosefrei

Bildquelle: Schwarzwaldmilch




Heute Morgen kam genau richtig zum Frühstück eine Box mit lauter Leckereien von Schwarzwaldmilch.




Video: Schwarzwaldmilch

Videoquelle: You Tube





Über Schwarzwaldmilch:



Geschmack kommt von Qualität

Absolute Frische und Hygiene garantieren die stets hochwertige Qualität der Schwarzwaldmilch Freiburg.

Unmittelbar nach dem Melken wird die Milch auf 4 bis 6° Celsius gekühlt.

Durch ein ausgeklügeltes Transportsystem ist sicher gestellt, dass die Tanksammelwagen sie in kürzester Zeit und auf direktem Weg vom Hof zur Verarbeitung in der Produktion bringen.

Dort werden unmittelbar nach der Ankunft Temperatur, Qualität, Eiweiß- und Fettgehalt nach strengsten Kriterien kontrolliert.


Bildquelle: Schwarzwaldmilch

Auf die Verarbeitung kommt es an

In der Produktion werden bis zu rund 600.000 Liter Milch am Tag zu Frischmilch, Sauermilchprodukten, Quark, H-Milch und Sterilmilchgetränken verarbeitet.

In den betriebseigenen Labors werden täglich mehr als 2.000 Proben von Milch und Milchprodukten analysiert. Somit ist garantiert, dass kein Produkt die Schwarzwaldmilch Freiburg verlässt, das nicht höchste Qualitätskriterien erfüllt.

Bildquelle: Schwarzwaldmilch

Am Anfang war die Milch...

1930 wurde die Breisgaumilch, heute Schwarzwaldmilch GmbH Freiburg als Molkereigenossenschaft in Freiburg, einige Jahre später die Schwarzwaldmilch in Offenburg gegründet.

Heute sind beide Unternehmen zu einer Gruppe vereinigt und nach wie vor ein genossenschaftliches Unternehmen der Schwarzwälder Bauern.

Gemeinsam verarbeiten sie die Milch der Schwarzwälder Bauern, die einzigartig in Ihrer Herkunft wie auch im Geschmack an die Geschichte erinnert.

Der Schwarzwald mit seinen tiefen Tälern und steilen Hängen prägt das Leben der Bauern und die Art der Viehhaltung.


Bildquelle: Schwarzwaldmilch

Hier weiden die Kühe in saftig frischen Wiesen in malerischer Landschaft - ein gelungenes Zusammenspiel zwischen Landschaft, Tier und Mensch.

Die Liebe und Sorgfalt der familienbetriebenen Höfe im Schwarzwald kennzeichnen die Milchprodukte der Schwarzwaldmilch Freiburg - cremig fein, locker frisch, streichzart aromatisch oder fruchtig frech.
Eines bleibt immer – am Anfang, da steht die Milch.


Paket Inhalt:

Fazit:

Ich habe hete Morgen zum Frühstück mit meinen Kinder ein paar von den leckeren Schwarzwaldmilch Produkte probiert und muss sagen sie sind echt lecker.

Obwohl sie Lactosefrei sind schmeckt mein keinen Unterschied zu normalen Produkten.

Im geneteil ich finde die Schwarzwaldmilch Produkte viel leckerer als die Produkte die wir bis jetzt gekauft haben.

Man schmeckt einfach das für die Lactosefreie Produkte nur beste Zutaten verwendet werden, sie schmecken frisch und lecker.

Ich kann euch die Produkte nur weiter empfeheln auch wenn man nicht Lactosfreie Produkte essen muss, sie sind wirklich so lecker.


Danke ans das Team von Schwarzwaldmilch, wir hatten heute Morgen ein super leckeres Frühstück.

Wir lieben eure Produkte und freuen uns schon drauf die vielen anderen leckereien von euch zu probieren.

Danke.

Kathy






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen