Montag, 9. Juli 2012

Salzprodukte von Königs Salz

Bildquelle: Königs Salz





Königs Salz hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle Königs Salz berichten.


Bildquelle: Königs Salz






Über Königs Salz:



Königs Salz bietet 40 Menschen Arbeitsplätze und ist ein Ausbildungsbetrieb.
Die Salzimporte liegen bei über tausend Tonnen pro Jahr.
Ganzheitliches, lebendiges Salz für Mensch und Tier. KönigsSalz nicht nur für Ihre Speisen, auch für Ihre Schönheit, für mehr Gesundheit und Ihr Wohlgefühl. Natursalz zum schöner Wohnen und für (T)Räume in Farbe und Harmonie.
Salz als Baustoff und Königs Salz im Wellnessbereich.
Lassen Sie sich verführen in die Welt von Königs Salz.




Video: Königs Salz




Videoquelle: You Tube





Mein Produkttest:

- Body Peeling Honig-Orange Dose
- Salz Bonbon Grüner Apfel
- Persien König Salz gemahlen
- Alpen König Salz gemahlen
- Salz Sticks










Bildquelle: Königs Salz




Das Peeling ist echt super.
Es riecht nach Orange und lässt sich sehr gut auf der feuchten haut verteilen.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frisch und glatt an.
Ich kann euch das Peeling nur weiter empfehlen, echt mal was anderes und besonderes.
Ein super Geschenk für jede Frau.








Bildquelle: Königs Salz


Die Bonbons sind echt lecker.
Ich war erst etwas skeptisch, wie Bonbons mit Salz schmecken, doch sie haben mich voll und ganz überzeugt!
Es ist ein super Geschmackserlebnis, was ihr euch nicht entgehen lassen dürft.
Lecker!







Bildquelle: Königs Salz


Der Geschmack des Persien Salz ist einzigartig und es schmeckt auf seine Art super.
Es hat eine ganz besondere Farbe es schimmert blau und sieht echt edel aus.
Ich finde dieses Salz passt super zu einem schönen Fisch, wenn man das Salz nach dem braten auf den Fisch streut, so wird der Fisch zu einem echten Geschmackserlebnis.
Einfach ein super Salz!






Bildquelle: Königs Salz



Das Alpen König Salz ist würzig und mild im Geschmack.
Es hat einen sehr guten Geschmack und man braucht nur sehr wenig, da es sehr ergiebig ist.
Es ist wirklich ein edles Salz vom feinsten, dass ich euch nur weiter empfehlen kann.







Königs Salz ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Königs Salz so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Königs Salz.



Video: Königs Salz


Videoquelle: You Tube



Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Königs Salz für den Produkttest bedanken.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen