Mittwoch, 25. Juli 2012

Rosa Ohrhänger von Brautschmuck

Bildquelle: Brautschmuck



Passend zum super Wetter sind heute bei mir ein paar wunderschönen Ohrhänger von Brautschmuck angekommen.


Bildquelle: Brautschmuck




Über Brautschmuck:



Videoquelle: You Tube










Die Ohrhänger mit facettenreichem SWAROVSKI ELEMENTS sind hell-rose.
 
Die Steine haben eine Größe von 12 x 12 mm und sind rechteckig.
 
Die Fassung in Silberfarben und sehr stabil.
Die Steine sind fest in der Fassung verankert, so das sie nicht raus fallen können, wie das bei anderen Ohrringen von mir immer der Fall war.
 
 
 
 
 
 
 
Die Ohrhänger sind Nickelfrei das finde ich total super, da ich sie sonst nicht tragen könnte.
 
Ich bin wie viele Kunden gegen Nickel allergisch.
 
 
Die Ohrhänger funkeln so schön in der Sonne, die Ohrhänger sind in dem Sommer ein echtes muss finde ich.
 
Ihr findet die wunderschönen Ohrhänger im Onlineshop von Brautschmuck.org und sie kosten 19,90 Euro.
 
Schaut mal im Onlineshop von Brautschmuck vorbei, es gibt dort nicht nur Brautschmuck sondern auch Schmuck für jede Frau und jeden Geschmack.
 
 
 
 
 
 
Brautschmuck hat seit kurzem auch eine Fanseite bei Facebook.
 
Meldet euch doch dort als Fan an, dann seit ihr immer auf dem neusten Stand was es bei Brautschmuck so neues gibt.
 
 
Die Ohrhänger sind wirklich ein Traum und werden von jedem bewundert.
 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Brautschmuck für die wunder schönen Ohrhänger bedanken.
 
 
 
Danke.
Kathy
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen