Montag, 2. Juli 2012

Piercing Fake von Piercingguru.de

Bildquelle: Piercingguru







Piercingguru hat mir einen zweiten Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute wieder über die tollen Produkte von Piercingguru berichten.
  


 Bildquelle: Piercingguru





Über Piercingguru:


Wer liebt nicht die Verschönerung und Zierde des Körpers.
Eine große Auswahl an Piercingschmuck voller Glanz und Schönheit wird bei piercingguru.de geboten.
In aller Ruhe und ohne Einkaufsstress gibt der tolle strukturierte Shop von piercingguru.de die Möglichkeit nach Geschmack zu entscheiden.



Erhältlich sind die Piercings in den Materialien Chirurgenstahl 316L, Titan, Bioplastic, Naturmaterialien (Horn, Knochen, Holz – auch exotische Varianten wie Kokosnussholz), Black Style, Glas.

Der Shop überzeugt durch günstige Versandkosten und schnelle Lieferzeiten.

 Ein Mindestbestellwert muss nicht erfüllt werden.

Folgende Zahlungsmittel stehen zur Verfügung:

- Vorkasse
- Paypal
 - Nachname

Versendet wird in einer Luftpolstertasche mit der Deutschen Post für 2,00 Euro sollte man einen Bestellwert von 20,00 Euro erreichen wird die Ware kostenfrei an euch geliefert.

Nach langen stöbern des wirklich tollen Shops habe ich meine Wahl getroffen.



Mein Produkttest:





 Bildquelle: Piercingguru




Hochwertiges und schönes Piercing Fake Dehntribal.

Das Piercing ist aus schönem, schwarzem Horn gefertigt.

Wird wie ein Ohrstecker verwendet, wirkt wie ein echtes 7 mm Dehnungstribal.

Einmalig günstiger Preis!






Fazit:



Der Onlineshop von Piercingguru bietet wirklich eine tolle, große Auswahl an verschiedenen Piercings.

Das Preisleistungsverhältnis ist super und der Onlineshop ist leicht zu bedienen durch die unterteilten Kategorien.

Die modern gestaltende Page bietet zu den verschiedenen Piercings eine ausführliche Beschreibung.

Somit kann man auch gezielt nach seinen Wünschen auswählen.

Ich kann den Shop echt empfehlen dort bekommt man: gute Qualität, günstige Preise, schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice.

Die Auswahl an Produkten ist groß und ich bin mir sicher das jeder etwas bei Piercingguru findet.

Bewertung: Sehr gut!










Piercingguru ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Piercingguru so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Piercingguru.








Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
Piercingguru für den Produkttest bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen