Sonntag, 8. Juli 2012

Pasionista Ohrstecker Zirkonia

Bildquelle: pasionista






pasionista hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle pasionista berichten.




Bildquelle: pasionista





Über  pasionista:



pasionista ist ein Online Shop für Schmuck und Accessoires.
pasionista hat für jeden Look den passenden Schmuck!
Die Preise liegen zwischen 10 und 300 Euro.
Es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel den das richtige Schmuckstück dabei!
pasionista hat eine große Auswahl an Armbändern/Armketten, Halsketten und Colliers, Ohrringen, Anhängern, Charms, Modeschmuck und Accessoires.




                                                                   Bildquelle: pasionista







Mein Produkttest:







Fazit:


Die Ohrringe von pasionista sind wunderschön.
Sie sind aus 925 silber und haben einen weißen Zirkonia in der Mitte.
Sie sind von der Form rund und sehen sehr edel und dezent aus.
Man kann sie sowohl bei einem festlichen Anlass tragen als in der Woche.
Sie sind sehr gut verarbeitet und sehr stabil.
Ich finde die Ohrringe einfach nur wunderschön und trage sie seit ich sie habe jeden Tag.
Was ganz toll ist, das man sie über Nacht auch an lassen kann weil sie nicht in den Hals stechen, wie das bei manch anderen Ohrringen ist.
Ich kann euch die Ohrringe von pasionista nur weiter empfehlen!

Bewertung: Top!









pasionista ist auch bei Facebook vertreten.






Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei pasionista so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von pasionista.


Kathy
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
pasionista für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen