Mittwoch, 18. Juli 2012

Müller's Mühle Produkte

Bildquelle: Müller's Mühle




Heute war ein Lehrreicher und lustiger Tag!

Als der Postbote das Paket von Müller's Mühle gebracht hat, war Mike mein ältester Sohn mit an der Tür, voller Spannung hat er das Paket entgegen genommen und ausgepackt.

Er war so Happy als er den Mais gesehen hat, den Müller's Mühle uns mit geschickt hat.

Es waren noch ganz viele andere leckere Sachen im Paket:


- Pardina Linsen
- Rote Linsen
- Minuten Milch Reis
- POP CORN
- verschiedene Postkarten mit leckeren Rezepten
- Kugelschreiber
- Info Mappe








Über Müller's Mühle:




Müller's Mühle ist die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte.

Sie steht für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung - und das seit 1893.

Für ihre herausragende, traditionelle Spitzenqualität gibt Müller's Mühle dem Verbraucher Brief und Siegel.


Müller's Mühle gehört seit 1989 zur Unternehmens- gruppe der VK Mühlen AG und ist einer der größten Reis-Veredler in Europa und als unangefochtener Marktführer bei Hülsenfrüchten auch größter Be- und Verarbeiter von Erbsen, Bohnen und Linsen in Nordeuropa.

Im Stammsitz, dem Binnenhafen in Gelsenkirchen – Schalke, beschäftigt Müller's Mühle rund 150 Mitarbeiter.

Mit einer Produktionskapazität von ca. 120 TSD Tonnen wird ein Geschäftsumsatz von rund 65 Millionen EUR getätigt.

Seit Jahren ist das Unternehmen nach der inter- nationalen Qualitäts-Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Produktion und Verpackung arbeiten nach den modernen HACCP-Richtlinien und der EU Verordnung 178/2004 für Rückverfolgbarkeit.

Weitere international anerkannte und umfassende Qualitätssicherungs – Instrumentarien begleiten den gesamten Herstellungsprozess.

Müller's Mühle besitzt eine der modernsten Reismüh- len Europas und bietet Spitzenreis in bester Qualität, Hülsenfrüchte in erlesenen Sorten, Getreideprodukte, Stärken und Zuckervarianten, sowie Industriemehle und vieles mehr.

Die Sorti- mente, Qualitäten und Verpackungen orientieren sich an den Bedürfnissen inländischer und euro- päischer Handelspartner und Weiterverarbeiter.

Das Produktangebot ist konzipiert für Genießer der klassischen oder modernen Küche zu Hause sowie für professionelle Betreiber bzw. Köche von Betrieben, die den "Außer Haus Konsum" bedienen.

Im Marken-Logo findet man weiterhin das bekannte und beliebte "Müller Männchen", welches auch heute noch für die traditionsreiche, handwerkliche und zuverlässige Müller-Kompetenz steht. Unter dem neuen Slogan "Müller`s Mühle.

Weil Gutes besser schmeckt." ist der Markenartikler mit trend- gerechten Produkten und seinem optimierten Reis- und Hülsenfrucht-Sortiment bestens für die Zukunft gerüstet.




Video




Wir haben als erstes das POP CORN getestet.
Dank der Anleitung auf der Rückseite der Verpackung war es wirklich schnell zubereitet.

Man muss einfach etwas Öl in einem Topf erhitzen, ein paar Maißkörner aber nicht zu viele in den Topf geben, Deckel drauf und warten :)





Die Spannung bei Mike war riesen groß, denn er hat heute zum ersten mal POP CORN gemacht.

Wir haben voller Spannung gewartet, dass es Peng macht! Wie Mike dazu sagt! ;)

Nach ein paar Minuten war es still, dass POP CORN war fertig!






Lecker!
Wir haben das POP CORN mit Zucker verfeinert, man kann es natürlich auch mit Salz würzen.

Ich fand die Aktion einfach Klasse, es hat einen riesen Spaß gemacht und lecker war es noch dazu!







Fazit:

Das POP CORN von Müller's Mühle kannte ich vorher noch gar nicht und war wirklich Überrascht und gespannt.

Der Mais hat wirklich eine sehr gute Qualität, es ist jedes Maiskorn aufgegangen, daran merkt man das das Produkt eine sehr hohe Qualität hat.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Müller's Mühle Kochaktionen bei uns in der Küche.

Ich finde es wird heute im Allgemeinen viel zu wenig mit Hülsenfrüchten in der Küche gekocht.

Müller's Mühle hat wirklich super Produkte, probiert sie doch einfach mal aus.

Hier ist noch ein Rezept von Müller's Mühle was mir wirklich sehr gut gefällt, dass ist ganz einfach nach zu kochen.

Also ran an die Töpfe! ;)






Ich werde bald wieder über die anderen Produkte von Müller's Mühle berichten, wenn Mike und ich sie zubereitet haben.



Danke liebes Müller's Mühle Team für die leckeren Produkte von euch!


Kathy & Mike









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen