Mittwoch, 4. Juli 2012

Massage-Kerze lust & Massage Öl lust von adultshop

Bildquelle: adultshop






adultshop hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle adultshop berichten.





Bildquelle: adultshop



Über adultshop:



adultshop ist ein Erotik Onlineshop.



Man findet im Onlineshop: 


  • Erotische Dessous
  • Dildos
  • Vibratoren
  • Sextoys
  • Bondage & Fetisch


  • Folgende Kategorien gibt es:







    Mein Produkttest:



    Massage-Kerze lust & Massage Öl lust











    Ich habe noch nie zuvor was von einer Massage Kerze gehört und war ganz gespannt sie zu testen.

    Der Kerzenwachs ist hell und richt sehr gut.

    Der Kerzenwachs ist in einem Glasbehälter mit Schraubverschluss und in der Mitte ist der Docht zum anzünden.


    Die Anwendung ist ganz einfach:

    Man macht die Kerze an und wartet bis der Wachs geschmolzen ist.

    Dann verreibt man den geschmolzenen Wachs in den Händen und verteilt ihn direkt auf die gewünschten Hautpartien.

    Der Wachs ist nicht wie bei einer Kerze, er ist nicht so heiß und etwas cremiger, so das er sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt.

    Es ist ein sehr angenehmes Hautgefühl und sehr entspannend.


    Ich kann euch die Kerze für einen Romantischen Abend nur weiter empfehlen, dass ist mal was anderes! ;)







    Das Massage Öl von lust ist rot und lässt sich dank dem Dosierloch super Dosieren.

    Von der Konsistenz ist es etwas flüssiger wie normales Babyöl was man so kennt.

    Es klebt nicht und lässt sich gut auf der Haut verteilen.

    Es richt sehr angenehm nicht zu aufdringlich.

    Es passt super zu einem Romantischen Abend zu zweit.

    Bewertung: Top!









    adultshop ist auch bei Facebook vertreten.
     
     
     
    Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei adultshop so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von adultshop.





    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
    adultshop für den Produkttest bedanken.
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen