Mittwoch, 18. Juli 2012

MAM Bite & Relax Beißring von MAM

Bildquelle: MAM








Till, mein kleiner Sohn und ich haben das Glück den neuen Beißring Bite & Relax von MAM testen zu dürfen.
Worüber wir uns sehr gefreut haben.




Bildquelle: MAM




Über MAM:


MAM wurde 1976 gegründet.

MAM entwickelt Babyartikel, die höchste Eltern-Ansprüche erfüllen.
Und Babys den besten Start ins Leben geben.

Mit MAM Produkten stehen wir anspruchsvolle Eltern nicht mehr vor einer Entweder-Oder-Entscheidung.

MAM Produkte vereinen beides - perfektes Design und herausragende Funktionalität - zu mehr Lebensqualität für Eltern und Kinder.

Um das zu erreichen, engagiert sich MAM auch aktiv für einen fachlichen Austausch mit Hebammen, Kinder- und Jugendmedizinern, Neonatologen, Zahnmedizinern und vielen weiteren Fachkräften aus dem Gesundheitswesen.






Getestet:


MAM Bite & Relax Beißring von MAM


Wir haben uns den blauen Beißring unten links ausgesucht.








Bildquelle: MAM







Till hat schon fast alle Zähne doch die vier letzten wollen einfach nicht so recht durch kommen und er hat oft Probleme damit.







Als ich ihm gestern den neuen Beißring von MAM gegeben habe, hat er als erstes gelacht und dann hat er ihn sofort in den Mund genommen und fing an drauf rum zu beißen.








Man hat richtig gesehen wie gut ihm das tut.








Ich finde den neuen Beißring total super.

Er gefällt mir vom Design sehr gut, da er nicht so aussieht wie alle anderen, sondern mal ganz was anders!

Er kostet im Onlineshop 4,50 Euro und es gibt ihn in drei verschiedenen Fragen.

Was ich total super finde ist, dass der Beißring in einem kleinen Behälter ist und so gut geschützt ist wenn man unterwegs ist.







Fazit:


Nicht nur der neue Beißring von MAM hat mich zu 100 % überzeugt sondern auch die anderen Produkte aus dem Sortiment von MAM.

Wir haben einige Sachen von MAM, da die Produkte eine super Qualität haben und man für seine Kinder ja nur das beste möchte.

Von mir bekommt der neue Beißring die Bestnote: Sehr gut!

Wenn ihr Baby habt oder ein Geschenk für ein Baby sucht seit ihr bei MAM echt an der richtigen Adresse.

Es gibt wirklich eine sehr große Auswahl an Babyartikeln:

Still-Accessoires, Schnuller, Schnullerzubehör, Flaschen & Trinklernbecher, Flaschenzubehör, Esslernprogramm, Mundhygiene & Beißringe, Haushaltsgeräte, Zubehör & Accessoires.




Video

 Videoquelle: You Tube






MAM hat eine super Facebookseite wie ich finde.
Schaut doch mal vorbei es gibt da immer wieder mal tolle Aktionen.













Das Team von MAM hat Till eine große Freude mit dem Beißring gemacht!

Till & Ich möchten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken! :)




Till & Kathy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen