Montag, 2. Juli 2012

Gewinnspiel Juli auf Kathy's Checkpoint






Gewinnspiel auf Kathy's Checkpoint


Heute starte ich das zweite Gewinnspiel auf meinem Blog.
Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!

20 Euro Gutschein von MYPARFUEM





Was muss man dafür tun?



Ganz einfach!


Alle die sich auf meinem Blog als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!



Ganz einfach oder? :-)



Am 01.08.2012 verlose ich den 20 Euro MYPARFUEM Gutschein unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!



Das Los hat entschieden, die Gewinnerin ist.....


Tanja Grabowski




Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!

4 Kommentare:

  1. Toll da versuch ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja auch mitmachen :)

    Finde Profukttestblogs übrigens ganz unterhaltsam und werde wohl mal öfter (wenn auch kommentarlos) vorbeischneien :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese tolle Seite unterstütze ich doch gerne, hier bin ich gerne Fan

    AntwortenLöschen