Freitag, 13. Juli 2012

Familienanhänger mit Kette von NamesforEver

Bildquelle: NamesforEver.de




NamesforEver hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle NamesforEver berichten.



Bildquelle: NamesforEver.de










NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche.

Seit Jahren betreiben diese ihre Läden, den Großhandel und das Atelier und haben sich innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt.

Diese liefern an viele Unternehmen im In- und Ausland.



Bildquelle: NamesforEver.de



NamesForEver liefert gute fachmännische Arbeit.

Zur Herstellung des Namensschmucks setzt NamesForEver die fortschrittlichsten Techniken und die besten Fachleute ein.

In dem Atelier bearbeiten diese den Namensschmuck bis zur Perfektion nach, denn auch moderne Techniken und Maschinen ersetzen nicht die Handarbeit, die dem Schmuck den letzten Schliff verleiht.

<>
 
<>
 
<>
 
<>
 
<>
 
<>
 
<>
 
<>
Folgende Produkte führt NamensforEver:
<>
 
<>
 
<>
 




Der Produkttest:



Familienanhänger silber Stammbaum
mit Kette






Bildquelle: NamesforEver.de





Für meinen Produkttest habe ich mir einen Familienanhänger mit dazu passender Kette bestellt.

Hierfür habe ich mich für das Design mit dem Baum entschieden.

Als Namen habe ich Katharina, Tobias, Mike, Till gewählt, so heißt unsere kleine Familie und der Anhänger soll den Anhänger soll als Symbol stehen, dass unsere kleine Familie was ganz besonderes ist.

Der Schmuck ist in einer tollen Schachtel verpackt, was das Symbol nochmal umschmückt.

Tolle Verarbeitung ist mir sofort sichtbar ins Augen gefallen, die schwungvolle Namengravur sieht einfach nur klassisch aus.




Fazit:


Für alle die Schmuck lieben und das Symbol wundervoller Arbeit schätzen, kann ich Namesforever nur empfehlen.

Die Abwicklung hat super geklappt und das Endprodukt ist Top!

Toller Service und schnelle Lieferung.

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und der Idee der Produkte.

Es gibt im Leben sehr viele Ereignisse, an die man gerne erinnern möchte und was gibt es wunderbareres als ein Schmuckstück was man jeden Tag tragen kann.

Auch wenn man ein ganz besonderes Geschenk sucht finde ich das eine super Idee mit dem Schmuck mit Gravur.

Mich hat das Fiber gepackt und wann packt es dich! ;)






Namesforever  ist auch bei Facebook vertreten.




Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Namesforever so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Namesforever.








Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Namesforever für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen