Samstag, 14. Juli 2012

Beltane biofix, grill&wok-Serie von Beltane

Bildquelle: Beltane







Beltane  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die tolle Beltane  berichten.



Bildquelle: Beltane









Über Beltane:


Beltane wurde 1994 als klassisches Naturkost-Fachgeschäft gegründet und im Laufe der Jahre mit eigener Feinkostproduktion und Partyservice erweitert.

Schon damals lag ihr Augenmerk auf bestmöglicher und doch einfacher und alltagstauglicher Zubereitung frischer Zutaten.

Aus dem Erfahrungsschatz dieser Zeit entwickelte sich die Idee, phantasievolle und abwechslungsreiche Zubereitungsmöglichkeiten für die besten Länderküchen der Welt zu entwickeln.

Beltane erfüllt den Wunsch nach Gerichten mit perfektem Geschmack, mit authentischen Gewürzen und natürlich alles in Bio-Qualität.

Die Zubereitung ist absolut gelingsicher, kinderleicht und bietet reichlich Abwechslung und gesunde Vielfalt.

Sie arbeiten weiterhin mit Freude und Phantasie, gemeinsam mit ihrem stetig wachsenden Beltane-Team, an neuen Ideen und Produktlinien.

Sie freuen sich über Ihren Besuch und wünschen viel Spaß beim Suchen und Finden und natürlich beim Kochen und Essen mit Beltane.





Bildquelle: Beltane






Mein Produkttest:






Fazit:

Ich habe die zwei Produkte von Beltane getestet und muss sagen, sie sind wirklich Klasse!

Man sieht vorne drauf genau, was man für das Gericht braucht und wie man es zubereitet.

Die Zubereitung ist Kinderleicht und es schmeckt einfach fantastisch.

Es gibt so viele tolle verschieden Produkte, die richtig Lust auf mehr machen, es lohnt sich wirklich mal auf der Internetseite vorbei zu schauen, ich bin begeistert.

Bewertung: Top!





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Beltane  für den Produkttest bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen