Dienstag, 24. Juli 2012

Alatura Alabasterlampe Living Light Style


Bildquelle: Alatura





Heute berichte ich euch von etwas ganz besonderem!

Ich liebe Steine über alles und war auf der Suche nach einer neuen Lampe für unser Wohnzimmer.

Da bin ich auf die Seite von Alatura gestoßen.



Bildquelle: Alatura






Über Alatura:


Revolutionär ist die Funktionsweise des natürlichen Kaltlichtfilters in Original Alatura Alabasterlampen im Zusammenspiel sogar mit Energiesparlampen.

Die einmalige Zusammensetzung des Natursteins Alabaster aus Calcium- und Kristallwassermolekülen hat die Eigenschaft, das Licht so zu filtern, dass nur die warmen Lichtanteile durchgelassen werden.



Eine einmalige Eigenschaft, die es bei der Beleuchtung bislang so nicht gab!

Das Ergebnis ist eine völlig neue und zuvor nicht gekannte Wohlfühlatmosphäre bei der Beleuchtung der Räume.



Im Onlineshop von Alatura gibt es folgende Sortiment:


 
 
 
 
Ich persönlich habe mich für die ALATURA Alabasterlamp Ringo 38 Creme entschieden.
 
 
 
 
 
 
Die Original ALATURA Alabastertischlampe wird in Handarbeit aus echtem Alabaster gefertigt.
 
Mit individueller Marmorierung und Farbgebung, ist sie ein ganz persönliches Unikat, was mir auch sehr wichtig ist.

Man ist direkt begeistert von der Alatura Alabasterlampe wenn man sie aus Ihrere Verpackung holt!
 
Sie war in einem Karton mit Holzwolle, so das sie den Transport super überstanden hat!
 
 
 
 
 
Sie ist schwer und fühlt sich ganz toll an.
 

Wenn man eine echte Wohlfühlatmosphäre genießen will, und sich das mit Original Alatura Alabasterlampen erfüllen möchte, dann kann ich Euch Alatura nur ans Herz legen!
 
Die Alatura Alabasterlampe lässt den ganzen Raum erstrahlen und man bekommt eine ganz besondere Stimmung und fühlt sich direkt viel wohler.
 
Was echt super ist, das es eine Energiesparlampe kostenlos zur Alatura Alabasterlampe dazu gibt.
 
Man hat 3 Jahre Garantie auf die Alatura Alabasterlampe.
 
 
 
 
 
 
 
Video: Alatura
 
 
Videoquelle: You Tube
 
 
 
Fazit:
 
Die Alatura Alabasterlampe hat einen sehr schönen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden.
 
Ich bin von der Qualität der Lampe echt begeistert.
 
Die Lampe ist was ganz besonderes und wird von jedem der uns besucht bewundert.
 
Sie kostet im Onlineshop von Alatura 106,90 Euro.
 
Eine Alatura Alabasterlampe ist auch ein super Geschenk finde ich, da es etwas ganz besonderes ist, da jede Lampe ein Unikat ist.
 
Schaut euch mal die Seite von Alatura an, ihr werdet begeistert sein von den vielen schönen Alatura Alabasterlampen, da ist wirklich für jeden etwas dabei.
 
Die Atmosphäre die die Alatura Alabasterlampe im Raum schafft ist echt unbezahlbar.
 
Bewertung: Top!
 
 
 
 
 
Alatura hat auch eine eigene Seite bei Facebook.Es lohnt sich wirklich dort Fan zu werden.

Es gibt immer wieder neue tolle Aktionen.



Bildquelle: Alatura


Ihr habt mir und meiner Familie eine große Freude mit der Alatura Alabasterlampe gemacht.

Sie wird uns ab jetzt viele schöne Stunde leuchten.

Danke an das Alatura Team für die wunderschöne Lampe.


Kathy


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen