Mittwoch, 6. Juni 2012

YES Torty CACAO & CARAMEL

Bildquelle: YES





Das YES Torty Team hat mir ein kleines YES Torty Bastel
Paket geschickt.




Und so möchte ich heute über
 YES Torty berichten.




Mein Testpaket:







Ich habe mich sehr über die Post von YES gefreut, da ich und meine Kinder sehr viel basteln!

Mein Sohn Mike und ich haben uns direkt ans Werk gemacht um was tolles aus den YES Tortys zu basteln!

Hier sind die Kustwerke: :)


Wir haben eine YES Torty Stadt gebaut.

Wir hatten einen schönen Nachmittag und ganz viel Spaß!

Und das beste ist, dass man fast alles essen kann, was man sieht! :)







So beschreibt Mike sein Kunstwerk:



Hinten die zwei Menschen sind Mama und Papa, sie haben neue Haare.

Über die Straße fahren Till und ich in unseren Autos.

Vor das Auto läuft eine Katze, die gerade über den Zebrastreifen will.


Franke ist auch da (der Hund meiner Eltern) der passt auf.

Die Mäuse auf der Mauer wollen an den Koffer mit Käse.

Auf dem Schild was Mike hoch hält steht:
VON MIKE für YES Torty ♥ (ist leider zu hell auf dem Foto)

Am Himmel scheint die Sonne (gelber Luftballon).

Die Sonne hat Mike mit seiner Laterne beleuchtet! :)







 












 


YES Torty ist auch bei Facebook vertreten.




 
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei YES Torty so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von YES Torty.
 
 
 
 
                              Video











Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei YES Torty für die super Überraschung bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen