Mittwoch, 6. Juni 2012

Wilton Muffinförmchen "Polka Dot" von meincupcake

Bildquelle: meincupcake







meincapcake hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über meincapcake berichten.






Bildquelle: meincupcake










meincupecake ist ein Onlineshop in dem man alles was sich um cupcake und süße Naschereien 
dreht bekommt.

Vom Zubehör über Rezepte, hier findet man alles was man für die leckeren Naschereien braucht!

Mir gefällt die Onlineseite von meincupcake sehr gut, es sind viele süße Bespiele und Ideen gezeigt von den man sich inspirieren kann.

Mein kleiner Sohn Mike liebt alles was mit Muffin cupcake und Co zu tun hat!

Er hat sich so gefreut als er das Päckchen mit den Muffinförmchen auf gemacht hat und dann noch in Rosa! ;)

Er hat schon gesagt, wenn er heute aus dem Kindergarten kommt, backen wir Muffins Mama! :)

Auf der Onlineseite von meincupcake sind so tolle Rezepte und Ideen, dass man auf jeden Fall etwas tolles findet!

Die Muffinförmchen sehen super aus und sind sehr stabil, Top Qualität!

Ich kann euch den Shop von meincupcake nur weiter empfehlen!

Hier sind ein paar Bespiele von Produkten die meincupcake führt:



Fondant 


Backformen


Kuvertüre 


Muffins  




Bewertung: Top!




Bildquelle: meincupcake






Bildquelle: meincupcake







Mein Produkttest:










Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei meincupcake für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen