Donnerstag, 21. Juni 2012

Silver Joy Set von e-Zigartette.de

Bildquelle: mrsmoke





e-Zigarette hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über MrSmoke berichten.





Bildquelle: mrsmoke






Vielleicht gehört ja auch Ihr zu den Menschen, die nach einem stressigen Arbeitstag, nichts mehr lieben, als einfach eine Zigarette anzuzünden und abzuschalten.

Es ist wahrlich ein entspannendes Gefühl, die ganzen Stress und Druck hinter sich zu lassen. Auch wenn dies mit einem gewissen finanziellen Aufwand verbunden ist.

Von den E-Zigaretten hat der ein oder andere mit Sicherheit bereits etwas gehört, allerdings den Gedanken, etwas derartig „Seltsames" auszuprobieren, gleich wieder verworfen, in der vollsten Überzeugung, dass Altbewährtes immer besser ist.

Auch wenn dies in vielen Fällen richtig sein mag, lohnt es sich bei der E-Zigarette einmal genauer hinzuschauen.

Daher möchte ich Euch gerne meine Erfahrungen mitteilen. 




Bildquelle: mrsmoke





Jeder Mensch hat ein Laster, der eine mag gerne Schokolade oder andere süßen Sachen, ich liebe Kaffee und dazu gehört für mich der Genuss der Zigarette.

Das Tolle an E-Zigaretten ist ihre elektronische Funktionsweise.

Während herkömmliche Zigaretten nach dem Anzünden-und-Qualmen-Prinzip funktionieren, gehört der lästige Qualm bei E-Zigaretten der Vergangenheit an.

Diese funktionieren hundertprozentig elektronisch und lassen nichts weiter als aromatisierten und mit Nikotin versetzen Wasserdampf entstehen, der nicht nur geschmacklich mehr bietet als die gewöhnlichen Glimmstängel, sondern auch keinerlei Belästigung für die Mitmenschen darstellt.








Bildquelle: mrsmoke



Bei der Silver Joy handelt es sich um eine so genannte elektrische oder elektronische Zigarette, die jedoch im Gegensatz zur echten Zigarette keinen Verbrennungsvorgang von Tabak durchführt.

Hier trifft elegantes Design auf einfachste Handhabung!

In dem Silver Joy Set wird ein Ladegerät mitgeliefert.

Damit kann man das Zigaretten-Akku in Steckdose laden.





Mein Produkttest:

Silver Joy Set von e-Zigartette.de














Fazit:



Das Silver Joy Set hat mich wirklich überzeugt.

Sie schmeckt wie eine richtige Zigarette.

Denn die zur Aromatisierung von Zigarettentabak eingesetzten Zusatzstoffe finden auch im Aromakonzentrat der Silver Joy-MrSmoke Anwendung, um möglichst nah an dem Geschmack einer Zigarette zu sein.

Der Geschmack ist wie eine herkömmlichen Tabakmischung.

Das Aroma ist nur etwas runder und voller gestaltet.

Das Silver Joy Set eignet sich hervorragend dazu, das Verlangen von Genuss-, Stress-, Gelegenheits- oder Figurrauchen zu befriedigen.

Man spart dadurch wirklich die hohen Zigarettenkosten.

Bewertung: Sehr gut!











e-Zigartette.de ist auch bei Facebook vertreten.

 

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei e-Zigartette.de so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von

 
 
Video
 
 
 

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
  e-Zigartette.de für den Produkttest bedanken.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen