Sonntag, 17. Juni 2012

Satin Perfect HP6581 Philips von Cosmopolitan


                                         
                                                                                 Bildquelle: Cosmopolitan





COSMOPOLITAN hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über den  Satin Perfect HP6581 Philips berichten.


Bildquelle: Amazon







Ich wurde von COSMOPOLITAN als Testerin für den neuen Satin Perfect HP6581 von Philips ausgewählt!

Ich habe den Satin Perfect jetzt schon 1 mal angewendet und bin von dem Ergebnis begeistert!

Es sind zwei Geräte in der Verpackung enthalten, ein großes und ein kleineres Gerät.





Satin Perfect HP6581 von Philips




Videoquelle: You Tube




 

Design:

Das Design des Satin Perfect HP6581 von Philips ist schlicht, es ist alles in weiß und gold gehalen, was mir sehr gut gefällt.




Zubehör:


Lift & Massageaufsatz
philips

Ladyshaveaufsatz
philips

Trimmeraufsatz
philips

Luxus PinzettenSet
philips

Präzisionsepilierer für sensible Zonen
philips

Bildquelle: Amazon






Preis:


Der Satin Perfect HP6581 von Philips kostet 145,93 Euro im Internet.


Qualität:

Der Satin Perfect HP6581 von Philips ist sehr gut verarbeitet, wie alles von der Marke Philips.



Anwendung:


Der Satin Perfect HP6581 von Philips
ist sehr einfach in der Anwendung. 

Es ist eine ausführliche Anleitung dabei, in der alles genau erklärt ist.


Ergebniss:

Ich bin von dem Ergebnis echt beeindruckt!

Ich habe schon sehr viele Produkte und Geräte für die Bein enthaarung benutzt, doch bis jetzt habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden.

Der Satin Perfect HP6581 von Philips hat mich wirklich überzeugt!

Die Beine sind schon nach kurzer Zeit Haar frei, es tut fast nicht weh und man erhällt ein super Ergbniss!

Die Beine sind total zart und sind für lange Zeit Haar frei.


Fazit:


Ich bin begeistert von dem neuen Satin Perfect HP6581 von Philips und kann euch nur empfehlen euch ihn zu kaufen!




Bildquelle: Cosmopolitan










 

cosmopolitan ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei cosmopolitan so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von cosmopolitan.





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei cosmopolitan für den Produkttest bedanken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen