Freitag, 29. Juni 2012

Labello Repair & Beauty Set


Bildquellle: labello




Die Labello hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Labello berichten.





Bildquellle: labello








Labello gibt es seit 1909 und ist heute ein echtes Kultprodukt.

Der Name Labello entstand aus den lateinischen Worten „labium“ (= Lippe) und „bellus“ (= schön) und bedeutet somit sinngemäß „schöne Lippen“.

Und genau das beschreibt ihre Aufgabe:

Schöne Lippen verleihen.
Denn keiner liebt Lippen mehr!








Mein Produkttest:








Fazit:


Repair Set:

Ich bin total begeistert von dem Labello Repair Set!

Ich habe mich so gefreut, als das Päckchen die Tage kam.

Ich mache gerne Handwerkliche Tätigkeiten im Haus und schraube auch gerne an meinem Motorrad rum, da ist das neue Repair Set von Labello genau das richtige.

Es ist schön Rosa, meine Lieblingsfarbe.

Mein kleiner Sohn Mike ist auch ganz begeistert davon, er hat schon an seinem Kassettenrekorder die Batterien gewechselt, dass ging im warsten Sinne des Wortes Kinderleicht mit dem Set.


Labello:


Der neue Labello ist mal ganz was neues, er hat in der Mitte einen Kern der eine andere Farbe hat und die Lippen schön Zart pflegt.

Ich habe den Labello auf die Lippen aufgetragen und das war so weich, meine Lippen warten für ein paar Stunden super gepflegt, ich habe ihn nur noch ein weiteres mal aufgetragen, dass hat schon gereicht um die Lippen den ganzen Tag samt weich zu haben.

Ich kann euch den neuen Labello nur weiter empfehlen er ist echt super, den müsst ihr mal probieren!

Bewertung: Top!



Labello ist auch bei Facebook vertreten.



Bildquellle: labello




Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Labello  so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Labello.




Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
Labello für den Produkttest bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen